Sie sind hier: Standorte Düsseldorf
Kontakt & Anfahrt
MENUMENU
MENUMENU
Berufsbegleitend studieren in Düsseldorf an der IUBH
Standort

Düsseldorf

So erreichst Du uns:

Anschrift

IUBH Duales Studium
Hildebrandtstr. 24c
40215 Düsseldorf

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Unser Campus ist hervorragend an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Du erreichst uns mit folgenden Linien:

  • S-Bahn-Linie S11 bis zur Haltestelle Düsseldorf-Friedrichstadt. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß
  • Straßenbahn-Linien 701, 704 oder 707 bis zur Haltestelle Morsestraße. Von dort wenige Minuten Fußweg
  • Bus-Linie 736 bis zur Haltestelle Morsestraße. Von dort wenige Minuten Fußweg.

Anreise mit dem Auto

Du erreichst uns von außerhalb am schnellsten über die A46 Richtung Westen. Dort nimmst Du die Ausfahrt Düsseldorf Zentrum/Düsseldorf Universität. Folge dem Straßenverlauf ab hier so lange, bis Du rechts in die Oberbilker Allee abbiegen kannst. Die nächste rechts biegst Du direkt wieder ab und bist bereits auf der Hildebrandtstraße, wo sich der IUBH-Campus befindet.

Hast Du Fragen?

Studienberatung