Du bist hier: Standorte Dortmund
Kontakt & Anfahrt
MENUMENU
MENUMENU
Campus

Dortmund

Berufsbegleitendes Studium in Dortmund

Berufsbegleitendes Studium in Dortmund

So erreichst Du uns:

Anschrift

IUBH Duales Studium
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof nimmst Du einfach die Linie U45 und fährst durch bis zur Endhaltestelle Westfalenhallen. Von hier aus gehst Du unter der Fußgängerunterführung hindurch und biegst anschließend links auf den Rheinlanddamm ab. Jetzt sind es nur noch ca. 2 Minuten bis zum Campusgebäude.

Anreise mit dem Auto

Ein Hinweis vorab: Gib in Dein Navi die Adresse Harnackstraße 80, 44139 Dortmund ein, nur von dieser Seite gibt es Zufahrtsmöglichkeiten mit dem Auto.

Von der A40 aus Westen:
Fahre auf der A40/B1 Richtung Osten bis zur Ausfahrt WDR/SfH. Biege dann rechts auf Im Rabeloh und direkt danach nochmal rechts auf die Wittekindstraße ab. Dann noch 2 mal rechts abbiegen (Querstraße und Harnackstraße) und Du bist am Ziel.

Von der B1 aus Osten:
Fahre auf der B1 Richtung Westen bis Alter Mühlenweg und biege hier rechts ab. Biege links ab in die Markgrafenstraße und überquere die Hohe Straße, so dass Du auf der Gerstenstraße fährst. Jetzt nur noch einmal links abbiegen in die Harnackstraße und Du bist am Ziel

Hast Du Fragen?

Studienberatung

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Kontakt