Sie sind hier: Rund ums Studium
Neben dem Beruf studieren – so einfach geht‘s
MENUMENU
MENUMENU
So einfach gehts - berufsbegleitend Studieren
So einfach geht's

Berufsbegleitend studieren

Passt das zu meinem Lebensstil? Kann ich mir das leisten? Und wie funktioniert das überhaupt?

Bestimme Dein Tempo und Deine Lernmethoden selbst

Studieren mit Frontalunterricht war gestern! In unserem berufsbegleitenden Studium bieten wir Dir eine innovative Unterrichtsform: den Flipped Classroom. Hierbei eignest Du Dir Studieninhalte in Deinem eigenen Tempo und mit den Methoden, die Dir am besten liegen, selbstständig an. In den Präsenzveranstaltungen diskutierst und vertiefst Du dann Dein Wissen zusammen mit Deinen Mitstudierenden und unter Anleitung unserer erfahrenen Professoren.

So funktioniert der Flipped Classroom:

Wichtige Fragen im Überblick

Bekomme ich das zeitlich hin? Was ist mit der Finanzierung? Und muss ich dafür erst noch mein Abitur nachholen?

Sicher hast Du Dir auch schon diese und weitere Fragen zum berufsbegleitenden Studium gestellt. Hier bekommst Du die Antworten.

4 Wochen kostenlos und unverbindlich testen

Um Dich von unserem Studium zu überzeugen, kannst Du uns die ersten vier Wochen kostenlos testen. In dieser Zeit stehen Dir alle Angebote und Services der IUBH zur Verfügung. Sollte das Studium bei uns doch nicht das Richtige für Dich sein, kannst Du Deinen Vertrag jederzeit kündigen – ohne weitere Kosten. Wenn Dir Dein Studium gefällt, studierst Du nach Ablauf der Testphase einfach weiter.

Übrigens: Innerhalb Deiner kostenlosen Testphase kannst Du zwischen den Zeitmodellen, Studiengängen und unserem berufsbegleitenden Studium mit Präsenzseminaren und unserem Onlinestudium jederzeit unkompliziert wechseln. Natürlich ohne weitere Kosten.

Teste die IUBH 4 Wochen lang - unverbindlich - IUBH Berufsbegleitend

Hast Du noch Fragen oder möchtest uns persönlich kontaktieren?

Unsere Studienberatung hilft Dir gerne weiter.

Studienberatung