MENUMENU
MENUMENU

Berufsbegleitendes Studium an der IUBH

Bis zum 23.04.2020 einschreiben und 2.222€ sparen
Und los!
Jetzt einschreiben und 2.222€ sparen!
Wenn Du Dich bis zum 23. April 2020 für ein berufsbegleitendes Studium bewirbst, sicherst Du Dir on top ein gratis iPad zum Studienstart.
Übrigens: Du kannst uns auch 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.
Und los!
Und los!

Über das berufsbegleitende Studium an der IUBH

Flexibilität und klare Strukturen: Im berufsbegleitenden Studium der IUBH findest Du beides.

Das berufsbegleitende Studium legt dabei besonderen Wert auf eine innovative Unterrichtsform mit der perfekten Kombination aus Onlinestudium und regelmäßigen Präsenzveranstaltungen am Campus. In den Präsenzveranstaltungen wird das Wissen mit praxisnaher Arbeit in Gruppen unter Anleitung erfahrener Professoren an zwei Tagen in der Woche am Abend vertieft. Auf diese Weise kann die Theorie unmittelbar in der Praxis angewandt werden – im direkten Austausch mit den Lehrenden und Kommilitonen.

Das berufsbegleitende Studium kurz und knapp erklärt:

Unsere Standorte

Du findest uns an mehreren Standorten in Deutschland und mit unserem Campus in Wien sogar in Österreich:

Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien

Die IUBH – Wer wir sind

Als staatlich anerkannte und akkreditierte private Hochschule mit über 1.000 Mitarbeitern und Professoren sowie über 27.000 Studierenden bieten wir erfolgreich Bachelor- und Masterabschlüsse im Bereich berufsbegleitend, dual oder Fernstudium auf höchstem Niveau an.

Auszeichnungen, Akkreditierungen und Zertifizierungen

Logo - Fibaa - Berufsbegleitend studieren an der IUBH
Logo - Hsd - Berufsbegleitend studieren an der IUBH
Logo - Zuf - Berufsbegleitend studieren an der IUBH
Logo - Wissenschaftsrat - Berufsbegleitend studieren an der IUBH
Logo - CHEranking - Berufsbegleitend studieren an der IUBH
Logo - Tedqual - Berufsbegleitend studieren an der IUBH

Cédric Gobrecht

"Irgendwann habe ich festgestellt, dass die Inhalte, die ich mir in meiner Lehre angeeignet hatte, nicht mehr ausreichten. Mir war klar, wenn ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, muss ich studieren. Der Schritt zum berufsbegleitenden Studium war also genau richtig!

Wenn ich die IUBH in drei Worten beschreiben müsste, wären es: flexibel, persönlich – damit meine ich den guten Kontakt zu den Professoren – und individuell, denn die Studienberatung geht wirklich ganz konkret auf den Interessenten ein."

Student Berufsbegleitendes Studium, Betriebswirtschaftslehre

Jetzt an einer Online Infoveranstaltung teilnehmen und durchstarten:

DateTime Object ( [date] => 2020-04-07 19:00:00.000000 [timezone_type] => 3 [timezone] => Europe/Berlin )
07.04.

Online Infoveranstaltung – Bachelorstudium neben dem Beruf

07.04.2020
Online
Hier anmelden
DateTime Object ( [date] => 2020-04-21 19:00:00.000000 [timezone_type] => 3 [timezone] => Europe/Berlin )
21.04.

Online Infoveranstaltung – Bachelorstudium neben dem Beruf

21.04.2020
Online
Hier anmelden

Ganz neu: Offene Studienberatung im virtuellen Raum!

Schau doch mal bei unserer offenen Studienberatung am Donnerstag zwischen 18 – 20 Uhr vorbei und lass Dich beraten.

Unsere Studienberater Dana und Gian sind für Dich bereit und beantworten gerne Deine Fragen ganz spontan.

Teilnehmen kannst Du ganz einfach am 02.04. indem Du auf diesen Link klickst - Du gelangst dann automatisch in unseren Video-Chat-Raum.

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Kontakt